ipad startet nicht.... (apple logo) Endlosschleife?

6 Antworten

Nimm mal den akku raus für ne stunde dann akku rein ipod laden und gucken am besten auch die sd carte raus und wieder rein

Korkich75175  17.08.2014, 23:21

Er soll sein iPad also Schrotten und bei iPads gibts keine sd Karten, denken vorm schreiben

IceCreamystar  17.08.2014, 23:31
@Korkich75175

Sry dass ich kein i pad habe und das nicht weiß und man kann es doch zur reperatur schicken

111iso111
Fragesteller
@IceCreamystar

wenn du kein ipad hast und dich nicht auskennst, sollst du auch nichts schreiben du clown-.-

Zur info: Power & Home button länger drücken bringt einen nur näher an die Mülltonne mit dem Gerät.. also probiert es pasr mal aus und lasst es, oder ihr bekommt die Krise weils ned klappt.

Backup: Das gerät macht nun seit etwa 8 stunden das gleiche. Das ist doch total ungesund oder?!? das einzige was es noch anzeigen kann ist dass man den stecker reintun soll (wenn akku leer + stecker draußen)...

Hy,

habe aktuell ebenfalls das Problem (mit anderer Ursache)

Bei normaler Benutzung ist es ausgegangen. Weiß nicht, ob Akku leer war oder nicht, auf jeden fall gleich an die Ladebuchse gehängt und weggegangen. Nach 4 h bin ich wiedergekommen; 1) es leuchtet das Display mit dem Apple-Logo (beim Anschalten) 2) nach 26 sec. geht das Apple-Logo weg und nach 28 sec geht dss Display aus 3) Go to (1)

Also habe ich eine Endlos-Schleife des Neustarts ohne Start und ohne Berührung jeglicher Schalter oder Knöpfe...

Über iTunes hab ich es nicht verbinden können, da es ja technisch gesehen aus ist.

Vermute, die Batterie ist im Eimer.. ist aber nur meine erste Reaktion... (ist n iPad 3rd. Gen WiFi + 4G 64GB) das teil is 4 Jahre alt.. Gehe dann wohl demnächst Reparieren lassen. Melde mich, sobald der Fehler behoben wurde.

10 sek Home+Powerbutton drücken wenn das nicht hilft geh zur Genius Bar