iPad Pro 2024 mmWave?

1 Antwort

Ja, ich weiß es. Die Antwort lautet nein, laut diesem Artikel von 9to5 Mac, wo die Überschrift eigentlich schon alles sagt. Vorherige iPad Pros (iPads Pro? iPads Pros?) hatten ein mmWave-Modul, die neuere Generation halt nicht mehr. Ist aber eigentlich im europäischen Markt sowieso egal, da mmWave hier nicht wirklich... existiert. Es gibt wohl ein paar Tests in Italien, aber das war's dann auch.

https://9to5mac.com/2024/05/07/new-ipad-pro-drops-5g-mmwave-support/