IPad Air 5 nicht mehr erhältlich?

2 Antworten

Von Experte ChaosLeopard bestätigt

Nur bei Apple ist es nicht mehr erhältlich, da das "alte" Air durchs neue ersetzt wurde.

Bei Mediamarkt, Amazon und anderen Shops, ist das iPad Air 5 aber noch in allen Varianten verfügbar. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Jedenfalls bei Apple nicht mehr. Bei anderen Verkäufern ist es sicherlich durchaus noch erhältlich, auch preislich empfiehlt es sich immer bei anderen Händlern zu kaufen.