iPad 9 oder 10 Generation?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPad 10 Generation 100%
iPad 9 generation 0%
Keins von beidem 0%

2 Antworten

iPad 10 Generation

bei den beiden Modellen macht es keinen unterschied ich würde dann einfach das 10er nehme weil ich das kantige mehr mag und weil es einfach neuer ist. Naja und ein paar technische Sachen sind auch neu aber für den normalen Gebrauch sind diese kaum spürbar

iPad 10 Generation

Wenn, dann würde ich wohl schon das neuere kaufen. Möchtest du auch einen Apple Pencil kaufen/benutzen? Dann würde ich eher ein iPad Air nehmen, da man dort auch den Apple Pencil 2 nutzen kann, der deutlich besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt