Inzahlungnahme, Abschreibung des neuen PKWs?

3 Antworten

30.000 natürlich. Das kostet der Neue ja schliesslich. Du bekommst auch zwei Verträge. Einen Kaufvertrag für den Neuen und einen Ankaufvertrag für den Alten.

Wenn aber schon so eine einfache Frage nicht selbst beantworten kann, dann sollte man sich einen Steuerberater suchen der einem die Buchhaltung macht. Das ist, je nach Umfang gar nicht mal so teuer.

pigeon7
Fragesteller

Ehm ich bin Azubi und am lernen??? Wenn es schon zu schwer ist einfach vernünftig auf eine normale Frage zu antworten, sollte man es vielleicht lassen lol