Invincible ab 18?

2 Antworten

Wegen der Gewalt würde ich Mal vermuten.

Da spritzt die rote Soße teilweise doch recht ordentlich.

Benpopi
Fragesteller

Aber denkst du dass ich wenn ich die anderen folgen geguckt habe, die jetzt nicht zu brutal fand und auch generell ein paar brutale spiele (z.b rdr2 Spiel) dass ich die dann gucken könnte?

Mobwoi  16.05.2024, 16:45
@Benpopi

Können schon. Dürfen? Keine Ahnung

Wenn du ohnehin schon ein paar Folgen durch hast, dann ist der Rest auch nicht mehr das Problem.

RDR 2 fand ich jetzt nicht unbedingt brutal.

Mir war's in weiten Teilen zu langweilig.

Benpopi
Fragesteller
@Mobwoi

OK danke

Wollte halt nur wissen ob die ab 18 viel brutaler als die ab 16 sind

Mobwoi  17.05.2024, 06:12
@Benpopi

Weiß jetzt nicht mehr auswendig, was ab 16 und was ab 18 war, aber bis auf ein paar heftige Szenen fand ich das eigentlich ziemlich gleich.

Ist viel zu brutal für dich kleiner Mann