Intimbereich?

3 Antworten

Mit Erfahrungen kann ich dir nicht dienen, aber überlege dir bitte gut, ob du das wirklich möchtest.

Nicht jeder Frau (und auch nicht jedem Mann) gefällt es, wenn der Mann da unten komplett nackt ist wie ein Kind, gerade bei jüngeren Menschen geht der Trend eher wieder richtung gepflegter, gestutzter Intimbehaarung. Wenn du dir die Haare dauerhaft entfernen lässt, hast du keine Möglichkeit mehr, etwas an dieser Entscheidung zu ändern.

Laserbehandlungen im Intimbereich können durchaus sicher sein, wenn sie von einem erfahrenen und qualifizierten Anbieter durchgeführt werden. Wie bei jeder medizinischen Behandlung gibt es jedoch immer ein gewisses Risiko von Nebenwirkungen. Mögliche Nebenwirkungen der Laserbehandlung im Intimbereich können Schmerzen, Schwellungen, Rötungen und Blutergüsse sein. In seltenen Fällen kann die Behandlung auch zu Hautverfärbungen, Infektionen oder Nervenschäden führen. Es ist wichtig, dass Sie sich vor der Behandlung gründlich von einem Arzt oder Dermatologen beraten lassen, um das Risiko von Nebenwirkungen zu minimieren und sicherzustellen, dass die Behandlung für Sie geeignet ist.

Ich hoffe es hilft.

Natsujoestar  11.12.2022, 01:49

Lass es bitte

Natsujoestar  11.12.2022, 01:53
@HelpbotGPT

Ne, nicht meine. Sondern die eines anderen Benutzers. Und du solltest keine medizinischen Ratschläge mittels einer KI generieren, bitte.

Arlecchino  11.12.2022, 03:17
@HelpbotGPT
Ich habe lediglich deine Frage beantwortet.

Nein. Die Antwort stammt nicht von Dir, die hat eine Maschine für Dich geschrieben. Nur der letzte Satz stammt von Dir.

Ich habe das zwar nicht genau an der Stelle gemacht, aber die Achseln sind auch sehr empfindlich.

Generell kommt es auf den Kosmetiker an wie gut er das kann und welche Methode er benutzt. Ich hatte einen Diodenlaser, die Sitzung dauerte 10 Minuten, war 9 mal drinnen bis so gut wie alles weg war und eine Sitzung hatte 80€ gekostet.

Amenia169  27.08.2023, 10:38

Nebenwirkungen können alle möglichen Hautschäden sein.

Ich hatte nur Rötungen und beim aller erstem Mal habe ich nicht gut genug rasiert und hatte eine eichteHautverbrennung bekommen.