Interrail Frankreich?

3 Antworten

In sämtlichen TGV und Fernverkehrszügen ist die Reservation obligatorisch. Südfrankreich hat wunderbare Eisenbahnstrecken, leider ist das Fahrplanangebot sehr dürftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris98110
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung

Hast du schon einmal eine Reservierung durchgeführt? Wenn ja wo hast du es gamacht?

Liebe Grüße Chris

In TGV zugen ist ne sitzplatz reservierung verpflicht, reservieren für zugen geht recht einfach: nach die seite von interrail gehen, anmelden und der fahrt reservieren. ich hab es so einmal gemacht und hatte keine problemen.

Ja. Ist an jedem bedienten Bahnschalter möglich. Zum Beispiel beim Kauf des Interrails, sofern du dein Reiseprogramm schon kennst. Ich wünsche dir eine super Reise.