Intensiver Blickkontakt?

3 Antworten

Ich denke mal du bist ein Mädchen.

Wenn er sowas öfter mal macht, ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Gegenfrage, wann macht er das? In welchen Situationen?

Zora11x
Fragesteller

Wenn er mit anderen redet schaut er mich danach lange an und das macht er öfters, einmal hatte ich ihn was gefragt er schaut mich einfach nur an 5 sek. Ohne was zu sagen und schaut dann weg

Naja. Also: Wenn mich jemand anschaut (ich mag das nicht), gucke ich die Person so lange an bis sie wegguckt. Also wenn du ihn zuerst angesehen hast und der so nen Tick hat wie ich dann findet er es einfach nur nervig. Vielleicht hat er auch Interesse.

cooooockie  04.01.2016, 04:22

Vielleicht auch nicht.

Entweder er/sie findet dich attraktiv oder hasst dich.