intelligentester Animecharakter?

6 Antworten

L, Light Yagami, Itachi Uchiha, Shikamaru Nara, Norman(TPN), Johan Liebert, Lelouch, Senku(dr.Stone), Aizen, Armin, Erwin, Levi usw. Es gibt's noch zig mehrere, aber das sind meine Favoriten. Ich denke, da brauche ich keine Begründungen, es erklärt sich schon von selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gern Mangas und guck gern Animes :)

L aus Death Note - Unfassbare Logik

Seto Kaiba aus Yu gi oh - Unfassbares Technisches Verständnis

Dr Vegapunk aus One Piece - Ebenfalls ein Technik Genie

Senku von Dr.Stone ist schon ziemlich klug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ganz klassisch: Light, Lawliet und Near (wenn auch unsympathisch). Mello ist natürlich auch nicht dumm, kommt aber leider nicht an die drei heran.

Definitiv auch Aizen (der hat wirklich alles geplant.) und Lelouch.

Woher ich das weiß:Hobby