Instagram zeigt bei der Registrierung fehler meldung?

2 Antworten

hatte sowas auch mal, habe mir eine neue E-Mail Adresse erstellet und habe mich dann mit der neuen E-Mail Adresse dort angemeldet und mir einen neuen Account erstellt, dann müsste es eigentlich wieder gehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück.

Naveen77777
Fragesteller

vielen Dank für deine Rückmeldung , ich hab schon ein neuen email Adresse erstellt und hab es versucht trotzdem kommt Fehler Meldung .

Geht es mittlerweile? Bei mir auch. Neue E-Mail Adresse aber es geht nicht. Mein Konto ist aber nicht gesperrt worden, nur mal kurz weil Instagram dachte ich wäre ein Bot aber das ging dann wieder. Aber man muss doch iwie einen neuen Account erstellen können. Vielleicht braucht man ein neues Gerät und muss auch aus dem WLAN raus oder in einem anderen WLAN registrieren.