Inhalt vom Lied Boulevard of broken Dreams

4 Antworten

In dem Lied geht es darum, das er sich einsam mit all seinen zerbrochenen Träumen fühlt. Es geht ihm nicht gut, und er wünscht sich eigentlich das jemand mit ihm läuft, seinen schweren Weg mit ihm bestreitet, doch er muss alleine laufen.

Der "Boulevard" soll das Leben an sich darstellen und sagen, das es im Leben viele zerbrochene Träume gibt, die man einfach hinter sich lassen muss, aber es oft nicht ohne Hilfe kann.

Schau dir doch einfach mal die Übersetzung im Internet an, es ist eigentlich kein unglaublich schwer zu begreifender Text; ich denke, jemand mit einem solch guten Musikgemschmack, wird sich locker mit dem Text auseinandersetzen können. Seehr gute Wahl!

Viel Glück :)

haushinka  27.08.2010, 11:29

Er = Jesus of Suburbia, nehm ich mal an ^^

Nimm dir doch den Songtext und übersetze ihn oder such bei YouTube ein Interview, bei dem über das Lied gesprochen wird, dann kennst du die hintergründe und den Inhalt.

Übrigens: Gute Wahl! Sehr sehr schönes Lied.

Im Lied spricht der Sänger über Einsamkeit, zerbrochene Träume und seine Unsicherheit bezüglich der Zukunft.