Industrial Piercing pflegen?

2 Antworten

Dieses Pflegemittel ist für kein Piercing geeignet. Viel zu aggressiv.

Bei Knorpel benutzt man generell keine Reinigungsmittel für Piercings, sondern Kochsaltzlösung (2x am Tag).

uff, bloss finger weg vom octenisept. das ist stark knorpeltoxisch. das tut deinem industrial auf dauer nicht sehr gut.

stattdessen solltest du sterile kochsalzlösung von der apotheke holen. das ist perfekt für knorpelpiercings :) 1-2x täglich drauftropfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

kiriinda
Fragesteller

Okay danke :)