In welcher amerikanischen Stadt würdest du eher leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

in keiner, weil... 54%
in... 21%
New York 13%
LA 13%
Detroit 0%

9 Antworten

in keiner, weil...

Es gefällt mir nicht wie scheinheilig es in den USA zugeht.

Die Landschaft würde ich gerne besuchen aber die vielen Ungereimtheiten stören mich sehr.

in keiner, weil...

... ich die USA nicht schön zum leben finde. Falls aber doch in keiner der großen Metropolen. Eher etwas kleines, überschauliches. Vielleicht Baltimore? Aber erst mal doch lieber nur als Urlaubsland, in dem Zusammenhang dann auch gerne die großen Städte. 🙂 Wobei sich da die Natur trotzdem mehr lohnt. 😁

in keiner, weil...

Das beste aus der USA sind, viele sehr gute Filme und die Musiker. Mehr Bindung habe ich nicht dort hin und bleibt auch so.

in keiner, weil...

New York sieht auf Bildern zwar sehr schön aus aber wenn man dort ist sieht man wie dreckig es dort eigentlich ist

LA

los angeles, wenn ich das vermoegen dafuer haette, ansonseten florida!