In welchen Läden kann man Schachbretter kaufen?

3 Antworten

Kommt drauf an! Wenn Du ein gutes Turnier-Schachbrett haben willst, dann schau bei einem Schachladen oder im Internet (Suchbegriff: Niggemann). Da kannst Du auch klappbare (hochwertige) Kunststoffbretter ergattern+Figuren. Sieh dich am besten online um, da wirste bestimmt fündig!

Lg

In Spielwarenläden oder bei Schachversandläden – insbesondere letztere haben Bretter und Figuren in hervorragender Turnierqualität. Das sind schön gearbeitete Holzbretter und Schachfiguren in Stauntonform mit einer Königshöhe ab 75 mm.

Schachversender sind:

Niggemann

Ulrich

Manfred Mädler …

Spielwarenabteilung Kaufhaus