In welchem Monat ist immer euer Haupturlaub im Jahr?

10 Antworten

Ende Juli Anfang August - 2 Wochen

Mitte September - 1 Woche

Die Restlichen 2 Wochen sind aufs Jahr aufgeteilt wo ich sie grad brauch

Weihnachten und ansonsten verteilt immer mal wieder ne Woche. Möglichst wenn niemand Ferien hat.

Als Rentnerin kann ich mir das aussuchen. Frühjahr und Herbst sind gute Reisezeiten.

Bin ab Mitte nächster Woche drei Wochen in Griechenland.

Im Juni, Juli oder August fahren/fliegen wir immer weg.

pfingst und weihnachtsferien

fliegen dann immer nach brasilien und immer 2 wochen (bayern halt ne) weil bin brasilianerin (LATINAAAA) und ja wurd dort geboren hab da auch gelebt bis ich 6 war und kann deshalb auch portugiesisch und englisch flüssig sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung