In Welchem Land oder Ort trifft man auf keine spießigen Menschen wie in Deutschland, wo ist das Gegenteil von Deutschland wo Gesellschaft in Harmonie lebt?

3 Antworten

Komische Frage.

Menschen sind unterschiedlich, Glauben, Sitten, Gebräuche.

Was hier als Spiessig gilt ist wo anders ein no go und anders herum.

Leb mit dir selbst in Frieden und dann klappt es auch. Die perfekte Gesellschaft gibt es nicht und wird es ohne Drogen, Zwang usw nie geben.

Gutes Buch dazu - Schöne neue Welt.

Ich vermute eine genze Gesellschaft in Harmonie wirst Du nicht finden.

Aber Du kannst in jedem Land spießige und entspannte Menschen treffen. Auch in Deutschland. Liegt an Dir mit wem Du dich umgibst:)

In Fantasialand.

Ist im Grenzgebiet zum Nimmerland.