In was / wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nackt 57%
In engen Boxershorts 18%
In weiten boxershorts 12%
Schlafanzug 9%
Schlafanzughose und oben ohne 3%

37 Antworten

Nackt

Hallo 1zzzz1,

schlafe schon seit meiner Kindheit, schätze mal so ab 6-8 Jahren eigentlich immer nackt. Finde ich einfach deutlich bequemer.

Lediglich, wenn ich zum Beispiel erkältet bin, oder auch bei verspanntem Nacken, lasse ich auch mal das T-Shirt an. Untenrum hatte ich allerdings schon seit über 30 Jahren im Bett nichts mehr an.

LG Sascha

Nackt

Schlafe, wie auch in der vergangenen Nacht, splitternackt. Bei uns zuhause oder auch in der Fremde. Toleriere das auch bei anderen. Verbringen wir die Nacht auch mal mit mehreren in einem Raum, schlafe ich ggfs. dann auch als einzige Person fasernackt. Bin dann auch am Morgen neben dem Bett völlig nackt.

Nackt

Hallöchen

Ich schlafe immer nackt. Find ich gut. Und ist viel angenehmer. Und immer die lästigen Hosen an find ich nicht gut.

Nackt

Seit dem 10 Lebensjahr etwa schlafe ichnackt und das Sommer wie im Winter. Nackt zu schlafen ist entspannend  und gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

nackt schlafen ist angenehmer, Wenns geht woanders notgedrungen in Boxershorts

zu hause bei guten Testapparaturen immer nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlM2  05.08.2018, 22:43

 Wenns geht woanders notgedrungen in Boxershorts

Als ich das letzte mal mit der Schule im Hostel war beharrten die Zimmergenossen das ich nackt schlafe, das wäre hygienischer als wenn ich dann mit den selben Unterhosen die ich nachts an hatte am Tag herumlaufe !

Floriandemant  06.08.2018, 08:00
@KarlM2

ich meine mit woanders ,wenn ich bei Verwanden schlafe, auf klassenweise im Zeltlager oder wo auch immer schlafe ich immer nackt , die anderern auch es wirt auch immer und überall nackt geduscht.

nackt sein ist herrlich und sehr schön