In Physik 11. Klasse schlecht, welche Auswirkungen aufs Abi?

1 Antwort

Versuch das mit einem anderen Fach auszugleichen. Ansonsten halt Präsentation im Unterricht oder mach ein freiwilliges Projekt. Ich rate dir aber einfach nachzufragen wenn du etwas nicht verstehst!! Der Lehrer wird nicht umsonst bezahlt. Es hat eig, nicht sehr große Auswirkungen wenn du es ausgleichen kannst aber mindestens eine 4 sollte erreicht werden, denn ab einer 4 hast du bestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fragen gerne stellen, liebend gerne auch zum Christentum

Lilly506
Fragesteller

Mit ausgleichen meinst du dass ich in den Anderen Fächern einfach noch besser sein muss oder?

ManuFragen  17.11.2022, 19:47
@Lilly506

Ja am besten in Fächern wo du z.B zwischen 2 Noten stehst. Da geht das einfach