In einer Tankstelle Eier erhältlich?

4 Antworten

In größeren Tankstellen (Shell, Aral) sind die meistens im sortiment. Meistens 6 Stk. im Karton

Nein, dürfen Tankstellen nicht verkaufen! Kein Bauernhof in Deiner Nähe?

kommt auf die Tankstelle an, manche sind ziemlich erstaunlich ausgestattet. Sonst im Bahnhof, da gibt's öfters Shops - oder frag' doch mal die Nachbarn (die sind für so was da)

Also in Berlin gibts einige Tankstellen die u.a auch Eier im Sortiment haben...ich weiß ja nicht wo du wohnst...