In ein Mädchen verliebt, welches es garnicht gibt wie komme ich darüber hinweg?

6 Antworten

Meine persönliche Meinung ist die, dass du dich nach einem Mädel sehnst und in deinen Träumen verarbeitet du das.

NEIN, das ist nicht schädlich für deine Psyche, aber in der Realität wirst du sicher ein Mädel finden, dass dir gefällt.

Es kann auch sein, dass du irgendwo mal ein Mädel gesehen hast und das garnicht richtig reagistriert hast. Dein Gehirn speichert in Bruchteilen von Sekunden Leute ab, die du sieht und in dem Moment merkst du dir das, was für dich wichtig ist und alles andere wird in deinem Gehirn abgespeichert.

Das passiert vielen und dann sieht man die Leute irgendwo wieder und fragt sich, wieso die einem so bekannt vorkommen.

Schau den Film 365 Tage, der behandelt genau die Sympomatik. Halte dich genau an die Instruktionen.

Wellissinddoll
Fragesteller

Habe leider nicht die Kohle um sie zu finden:(

Richard30  20.08.2021, 18:14

um was geht es da?

Hey

Also du brauchst dir da denke ich keine Sorgen zu machen.
Du kannst ja versuchen, dir einzureden, dass dieses Mädchen nicht existiert sondern nur ein Traum ist.
Und du kannst natürlich sicher sein dass dir aber trotzdem irgendwann ein für dich perfektes Mädchen über den Weg läuft.

ich wünsche dir trotzdem alles gute 🍀

ich hoffe das hilft dir etwas weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man träumt nicht von leuten die man nicht kennt Im traum sieht man immer Personen die man im echten Leben schon einmal gesehen hat sei es selbst nur beim vorbeigehen im Augenwinkel in der stadt oder auch sonst wo also du kannst dir sicher sein das es sie definitiv gibt und du sie auch schon einmal getroffen hast bzw an ihr vorbei gegangen bist oder sowas

Woher ich das weiß:Recherche

SuperToyota21  31.12.2020, 23:06

Ja da ist was wahres dran. Das Unterbewusstsein erkennt alles.

auf zwang kannst du nicht einfach so jmd vergessen das wird natürlich dir nicht gut tun.

am besten lebst du damit und wartest mit der zeit ab

du wirst schon eine finden im echten leben, das kann ich dir versprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis