In 2 Wochen habe ich die IHK Ausbildungsprüfung und bin auch gut dabei bin dem lernen, nun habe ich irgendwie keine Angst vor der Prüfung ist das Gut?

1 Antwort

Du bist anscheinend gut vorbereitet,lernst gut. Warum Angst haben? Genau,positiv denken und man weiss,dass man die AP schafft.

So ging es mir damals. Ich war sicher, ich bestehe die AP und so war es auch mit einer sehr guten Benotung.

Schade nur, dass du nicht übernommen wirst. Du hast dich schon beim AA gemeldet und Bewerbungen geschrieben?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Audiiii508
Fragesteller

Beim Arbeits Agentur war ich schon im Januar und habe deinen Bescheid das ich nicht übernommen werden. Ne Bewerbung habe ich noch nicht geschrieben, will erstmal nach ausbildung in den urlaub 😂

Vielen Dank 🙏🏼