Im Sommer viele schöne Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, mir egal 75%
Ja, das beschäftigt mich 25%

4 Antworten

Nein, mir egal

Der Sommer bringt schon eine gewisse Leichtigkeit, Lebensfreude und Offenheit mit sich. Es gibt sicherlich mehr nackte Haut, Flirts und erotische Momente.

Aber eine Beziehung hängt doch nicht allein von der Schönheit und Erotik anderer ab. Sie muss sich immer weiterentwickeln, gestalten, gewisse Versuchungen und andere Herausforderungen bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mir egal

Wenn ich schreie: "Oh, guck mal, da drüben, wow, sieht die gut aus, hast du die gesehen?!", dann zeige ich auf eine Frau.

Wenn mein Schatz dasselbe schreit und ich gucke rüber - dann zeigt er auf ein Motorrad. 😉😅

w49

#truestory

Ja, das beschäftigt mich

Ja, schon irgendwie. Aber kp ey, mir egal. Sollen die doch freizügig, leicht bekleidet und halbnackt rumlaufen ey. Ist ihr Leben und mich juckt es nicht. Sollen die machen was die wollen man

bildhübschen, jungen, leicht bekleideten Frauen sein

ah ok…