Im Körper des andren Geschlechts: Was würdet ihr als Frauen / Männer tun? Würdet ihr eine solche Möglichkeit überhaupt nutzen wollen?

13 Antworten

Wäre bestimmt interesant zu wissen, wie sich Sex und Orgasmen für eine Frau anfühlen. Eventuell könnte man diese Erfahrung nutzen, wenn man wieder zurück in seinem alten Körper ist.

Oh ja . Diese Gedanken hatte ich auch schon öfter mal.

Ich würde meine Vagina erkunden: )

Einfach mal erleben wollen, wie sich Selbstbefriedigung als Frau anfühlt.

Aber ich würde natürlich auch viele andere Dinge ausprobieren.

Einen schönen Feiertag wünsche ich dir.

( sehr originelle Frage übrigens 😊)

Also ich würde das als Crossdresser natürlich all zu gerne mal ausprobieren, als Frau unterwegs zu sein. Würde sehr gerne ohne irgendwie ein schlechtes Gefühl haben zu müssen, irgendwie unpassend gekleidet zu sein, alle möglichen Frauenklamotten draußen tragen, die mir gefallen. Natürlich würde ich mich auch richtig schön und passend schminken. Ich würde es bestimmt auch genießen, wenn ich von den Leuten beim Ausgehen bestaunt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ging mir tatsächlich schon durch den Sinn. Im Manga/Anime Bereich nennt man sowas gender-bender.

Ich würde mich einfach gerne dann kleiden wie eine Frau, schöne Unterwäsche tragen, Kleider. Sowas.

Aber wenn man das machen könnte, dann sollte man alles an Erfahrung mitnehmen, also nicht nur die Vorzüge eines weiblichen Körpers, sondern auch z.b. die Periode und was mit ihr einher geht.

Und auch wie Männer dann auf einen reagieren. Und: Wie sehr sich auch Frauen gegenseitig fertig machen können: Stichwort Stutenbissigkeit.

Nein, will ich nicht. Für diesen Scheißwunsch schicke ich ihn zurück in die Flasche und vergrabe sie.

Sight28
Fragesteller

Wieso denn?

LastManinBRD  01.05.2024, 20:48
@Sight28

Wieso nicht?

Er soll mir Gold geben oder Unsterblichkeit und keinen Dreck.

Sight28
Fragesteller
@LastManinBRD

Vielleicht macht er das zur Bedingung für Gold oder Unsterblichkeit. 😅