Im Hotelzimmer laut Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich daneben 100%
Jedem das Seine, auch wenn ich Zimmernachbar sein sollte 0%

5 Antworten

Finde ich daneben

Mach es leiser, nimm Kopfhörer. Und denke auch daran, dass Du in manchen Situationen sicher auch auf die Rücksicht anderer bauen willst.

Finde ich daneben

Man muss sich dort an die Hausregeln halten und dort sind Musik/TV Geräuche nur in Zimmerlautstärke erlaubt. Wenn man zu laut ist und sich andere beschweren kann es sein dass das Hotel einen bittet zu gehen.

Finde ich daneben

... und außerdem nicht besonders klug. Aus einem Hotel kann man nämlich in Nullkommanix rausfliegen, wenn die anderen Gäste sich beschweren und es mehrfach vorkommt.

Finde ich daneben

Wurde Dir doch bereits hier erklärt, aber es interessiert dich dein Zimmernachbar doch nicht.

Zitat wiesocu Fragesteller16.04.22, 17:46:00
Es interessiert mich nicht, denn dafür haben wir es ja bezahlt. Mir ging es eigentlich um den Anschluss

Immer nur schön ich, ich, ich...^^ 👎

Finde ich daneben

Es gibt ja da den schönen begriff zimmerlautstärke. Wer lauter hören will kann so gesehen ja kopfhöhrer benutzen.