Im Ausland rumvögeln?

11 Antworten

hallo Kompalompa,

was niemand hier weiß, macht auch keinen heiß.

Aber ich würde mir weniger um den Ruf Gedanken machen, sondern um den Charakter. Immerhin degradierst Du andere zum Sexualobjekt und lässt Dich degradieren. Das hat mit würdevollem Umgang mit Menschen nichts zu tun.

Und nur, weil es hier, im Heimatland niemand erfährt, wird Deine Einstellung zu Menschen nicht besser.

...Dir sollte es wichtiger sein, Achtung vor Dir selbst zu haben.Denn so furchtbar interessant, wie Du vielleicht glaubst, finden andere Dein Sexualleben gar nicht....außer "auf dem Dorf" vielleicht. Und selbst da geht es niemanden etwas an.

ziemlich unwahrscheinlich: Da heutzutage alle draußen rumgurken, ist es ziemlich warscheinlich das da irgendwo Bekannte aufkreuzen :( und wenns Jahr rum ist, dann findet sich die "Kundschaft" hier oben ein...Internet geht auch andersrum :(

auch der einheimische Lude da unten, wird da kaum bloß zuschauen....Stadtn.tten arbeiten selten auf eigene Rechnung :(

bloß Ammenmärchen !

Also ich halte allgemein nichts von rumvögeln mit irgendwelchen. Weil für mich Sex was mit liebe und Leidenschaft und vertrauen zu tun hat und deshalb meiner Meinung nach in eine Beziehung gehört.

aber da sind Meinungen eben verschieden.

Wenn es dir aber darum geht es zu tun ohne einen schlechten Ruf zu bekommen, dann tue das die Wahrscheinlichkeit dass es jemand von deinem Bekanntenkreis in Deutschland mitbekommt ist gering, also perfekt ;)

jedoch versteh ich nicht wieso du dann wieder behaupten willst dass du Jungfrau bist? Weil dann lügst du die andere Person an und missbrauchst ihr Vertrauen, und spätestens beim sex wird man merken dass du Erfahrung hast

liebe Grüße

Nein, es ist nicht schlau. Es ist selbstzerstörerisch. Du wirst dein Selbstwertgefühl verlieren. Du wirst bindungsunfähig.