„Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt“?

evtldocha  11.05.2024, 01:27

Hast Du Deinen Windows Key von einem Softwarehändler für 10,- bis 20,- EUR gekauft?

ialusd
Fragesteller

nein und ich habe übrigens Windows 11 Home kannst du mir helfen?

1 Antwort

Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt

Man braucht doch nur mal nachschauen, wie häufig bei dieser Aktion Fehler auftreten und online dazu Fragen auftauchen.... Schon sollte man auf die logische Schlussfolgerung kommen, dass man besser sein System komplett neu aufsetzt und dieses "Zurücksetzen" ignoriert.

Und genau das wirst du jetzt auch tun dürfen. Mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick vorbereiten und darüber komplett neu installieren. Dann sind auch die beim Zurücksetzen aufgetretenen Systemfehler weg - auch die Fehler, die du schon davor im System hattest....