Ideen für Rollen in Discord?

2 Antworten

Ideen für Strafrollen:

  • Putzkraft
  • Praktikant
  • Hat Hausverbot
  • Austauschazubi (gibt es sowas?)
  • Drogendealer auf der Toilette

Ein paar Rollen für Führungspositionen:

  • Manager
  • Inhaber
  • Betreiber
  • Chef
  • Vorgesetzter
  • Boss
  • Arbeitgeber

Natürlich kann man dann auch noch ganz nach dem Prinzip von Quantität über Qualität zu jedem dieser Synonyme eine Rolle mit Bezug auf die bereits existierenden Rollen machen. So in etwa: "Manager vom Kellner", "Manager vom Koch"... "Arbeitgeber vom Kellner" etc.
Dann vielleicht noch:

  • Neukunde
  • Kunde mit vielen Coupons
  • Sucht eigentlich nur den Hauptbahnhof
  • Wartet auf jemanden
  • Hat Kaffee verschüttet
  • Feiert Geburtstag und alle Mitarbeiter müssen was Singen
  • Lautstarker Kunde von dem keiner so richtig weiß wer er ist
  • Türsteher
  • Barkeeper
  • Hat einen lustigen Akzent
  • Jemand mit einem scheinbar unendlichen Magen
  • Sucht die Toilette
  • Sucht die Sanitären Einrichtungen
  • Sucht einen Ort um auf Klo zu gehen
  • Sucht das Klo
  • Hat eine Sternschnuppe gesehen und will keinem verraten was er sich wünscht (vielleicht ein bisschen zu lang)
  • Hat ganz klar zu viel getrunken
  • Schnapsleiche
  • Wird von der Polizei gesucht und versucht unterzutauchen
  • Hat nicht genug Geld dabei
  • Falls du mehr brauchst, meld dich!

Und falls du das irgendwann mal wieder in einem Restaurant bist, wirst du vielleicht ein paar der Leute auf dieser Liste wiedererkennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonah5555
Fragesteller

Vielen vielen Dank 🙏

Moderator, Team- Moderator, Senior Moderator, Content, Team Content, Senior Content, Moderatoraushelfer, Owner, Developer, Entwicklungsilfe, Crew, Mitglied seit (...) Jahren Level (...)