Ideen für erste Übernachtung?

3 Antworten

Ich bin auch W12. Ich hab leider keine guten filmideen, aber für die (meines Wissens nach) perfekte Übernachtung braucht man:

Alle Kissen, decken und kuscheliere die man kriegen kann, tonnenweise Süßigkeiten, ein Handy oder eine Kamera um Videos und Fotos zu machen (random anfangen zu Filmen und dann einfach das machen was ihr auch ohne Kamera machen würdet. So entstehen die lustigsten erinnerungs Videos), eine Kilometerlange Übernachtungs-to-do-Liste an die ihr euch eh nicht haltet, die ganze Nacht lang wach bleiben (klappt nie, aber sollte man immer wieder versuchen), gossip, "wer würde eher" spielen, "Kiss merry kill" spielen, sich gegenseitig den perfekten Traum-boyfriend/Traum-girlfriend beschreiben, auf jeden fall Seifenblasen in den Himmel pusten das sieht so schön aus, Sterne anschauen und nach Sternschnuppen suchen, die peinlichsten Geschichten erzählen die man je erlebt hat, einen Podcast hören (hobbylos, die nervigen, unproblematisch, alphafemles,...)

Mehr fällt mir grad nicht ein.

GANZ VIEL SPAß!!!

Cloudy241
Fragesteller

Dankeeee dir du hast mir wirklich sehr geholfen!!

Ich mag nicht an das erste Mal denken, wo ich bei einer Freundin übernachtet habe. Danach war das mal eine Weile verboten, weil wir heimlich draußen waren und dann die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt haben. Aber das gehört jetzt hier nicht her. 😁

habt ihr vielleicht beide einen gemeinsamen Lieblingsfilm, den ihr euch zusammen ansehen und dann darüber reden könnt? Eine Möglichkeit, euch besser kennen zu lernen. Wahrheit oder Pflicht ist eine gute Idee. Was da so alles rauskommen kann…

Egal, was ihr macht, ich wünsche euch viel Spaß dabei und einen schönen gemeinsamen Abend.

Film-Tipps:

Pitch perfect 1-3

Gefährten

Little miss sunshine

Tremors 1-3 die noch anschaubar sind.

Ich einfach unverbesserlich

Constantin

Attack the block