Ideen für Disco Namen?

MaritaBeier  28.06.2022, 19:09

was für musik läuft da? Wie teuer ist die disco? eher gehobene leute oder eher jugendliche?

EniMeni387
Fragesteller

also die disco soll etwas runtergekommen und in nem alten Kino sein sie ist nahe einer Uni also hauptsächlich sind da Studenten und Musik Richtungen alles mögliche rock,pop alles

3 Antworten

  • The Crazy Freak
  • Pulse Illusion
  • Mr. Party Glee
  • Dance bang
  • Light Rebells

EniMeni387
Fragesteller

danke die Namen merk ich mir auf jeden fall !

  • Fortuna
  • Loca
  • Blink
  • Bright Night
  • La Misa
  • Colorbar
  • Green Leaf
  • Beatgrave
  • Fashion
  • Glam's
  • Blesh Room
  • Route 91
  • All in One

Falls du noch nix hast, vllt inspiriert irgendwas davon :)

EniMeni387
Fragesteller

das mit dem la Mist hat nicht zum nachdenken gebracht eventuell eine Schrift mit Glühbirnen, die teilweise aus ist und somit einen anderen Namen ergibt dann könnte sowas wie la miesa rauskommen :)

zwecklosefrage  02.07.2022, 14:31
@EniMeni387

Miesa hört sich halt ein bisschen negativ an, weil so ähnlich wie das Wort "mies"

Mir gefällt Blesh und Pasha bisher am besten, das hat mehr Schwung. La XYZ ist auch nicht schlecht. Heißt einfach nur Die XYZ auf Spanisch. Vielleicht einfach ein anderes Wort nehmen und übersetzen:

La piña

La copa

La luna

La Grotta, Kiss, Pasha,..

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

EniMeni387
Fragesteller

das sind schon ma coole Ideen danke