Ideen für Abschluss!

1 Antwort

Bei uns kam extrem gut folgendes an: Veranstaltet wird eine Umfrage innerhalb eures Jahrgangs mit Fragen nach dem häufigsten Zu-spät-Kommer, dem größten Spicker, dem klügsten Kopf, dem größten Pumper, dem Lehrer mit der größten Sauklaue, dem Lehrer mit den meisten Tests, etc.

Die wertet ihr dann aus und kürt die jeweiligen Sieger mit passenden Geschenken - z.B. größter Pumper bekommt Kräuterquark + Proteinriegel, etc...

Ansonsten fallen mir folgende Sachen noch ein: Luftballons mit den Wünschen der Eltern und Abiturienten fliegen lassen, Singen, Choreographie (Paartanz), Tombola, Tanzgruppe / Magier / etc. engagieren, Feuerwerk...

Viel Spaß euch! Bei Fragen einfach melden ;)