Ich wurde gestern von einem Mädchen auf der Arbeit nach meiner Nummer gefragt, nach ein bisschen schreiben ignoriert sie mich soll ich weiter schreiben?

ronnyarmin  11.05.2024, 13:55

Kommen die Nachrichten denn an?

Bondo347
Fragesteller

Yes

5 Antworten

Sie besucht ihre Eltern in Irland und hat wohl aktuell besseres zu tun als mit dir zu Chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bondo347
Fragesteller

Aber irgendwie hat die angefangen zu chatten

ThePrometheus  11.05.2024, 13:58
@Bondo347

...weil ihr zu diesem Zeitpunkt ggf. Langweilig war. Nun setzt sie andere Prioritäten ☝️

Bondo347
Fragesteller
@ThePrometheus

also was würdest du jetzt empfehlen, ihr dann nachdem Urlaub schreiben?

ThePrometheus  11.05.2024, 14:02
@Bondo347

Möglicherweise, aber ich würde abwarten bis die sich wieder bei dir meldet.

Schreib ab und an mal wenns was zu sagen gibt. Nicht sowas wie "hi wie gehts". Das ist Augenrollenlangweilig. So alle 2-3 Tage einen Satz und wenn sie sich in 2 Wochen noch immer gar nicht meldet, schreibst sie einfach ab

ja du kannst ihr ja mal schreiben ob alles ok is ,das kommt sicher süß rüber

Kitharea  11.05.2024, 17:09

bitte genau das nicht

Nein nicht schreiben. Warte bis sie sich meldet. Ihr seht euch ja auch auf der Arbeit.

Bondo347
Fragesteller

Nein sie arbeitet nicht bei mir

Motobiggi31  11.05.2024, 17:11
@Bondo347 Ich wurde gestern von einem Mädchen auf der Arbeit nach meiner Nummer gefragt🤔
Bondo347
Fragesteller
@Motobiggi31

Auf der Arbeit, heißt es dass die auch da arbeitet? Sie könnte passagier sein

Geduld! Nicht zu viel schreiben! Lass ihr auch ein Bisschen Freiraum un Zeit zu antworten. Sie ist vermutich beschäftigt und hat auch anders im Sinn als nur dich.

Bondo347
Fragesteller

Ich fand es nämlich komisch sie hat den ganzen Tag jede Sekunde geschrieben selbst vom Flieger