ich will ein referat über sänger/band halten!

13 Antworten

mach doch über was klassiches wie aerosmith, madonna oder ac/dc die sin immer angesagt

Dudemeister1  13.10.2009, 18:40

käm für mich persönlich zwar nicht in frage aber naja

ich persönlcihe würde ja headhunterz nehmen,aber das geht wahrscheinlich nicht,da er ein hardstyle dj ist

wie wärs mit david guetta?

Beyoncé...macht klasse Musik & ist sehr erfolgreich Oder auch Madonna (finde ich perssönlich jetzt aber nicht sehr berauschend) aber über die könnte man viel erzälhen.Vllt auch Rihanna

tamii1307  13.10.2009, 18:44

Als Band könntest du Black Eyed Peas oder Pussycat Dolls nehemen. Aber wenn du unbedingt was über Michael Jackson machen willst, Kannst du ja auch die Jackson 5 nehmen

Also ich würd dir so auf die Schnelle die Red Hot Chili Peppers empfehlen. Ich hab dazu ziemlich viel gefunden