Ich suche ein Lied in dem im Refrain die Wochentage vorkommen.

4 Antworten

Versuch es doch beim nächsten Mal wenn das Lied läuft mit der Shazam app!! Die erkennt das super schnell und zeigt dir dann an wie das Lied heißt und wer es singt!

priXD
Fragesteller

Habe das lied leider nur flüchtig im auto gehört .. :/ ,aber danke :D

Avicii , waiting for love

Hi,

Kuck mal, ob du dieses Lied hier meinst:

https://www.youtube.com/watch?v=DFRbnCtLWAU

LG :)

priXD
Fragesteller

Ne das ist es nicht, aber trotzdem danke :D

Da kommt bei den Wochentagen halt so : Monday I'll be fuckin, Tuesday I'll be fuckin wednesday ill be  [...] Thursday I'll be chillin Friday [...] Saturday and Sunday is the motherfuckin weekend

Craig David - 7days