Ich schäme mich für meine Hände?

3 Antworten

Mach dir nichts draus. Ich habe selbst auch eher kleine bzw. kurze, aber recht breite und kräftige Hände. Ich hätte es bei mir selbst zwar auch gern etwas anders, aber es war so auch noch nie von Nachteil für mich.

Ich finde kleine Hände nicht unattraktiv. Die Größe lässt sich sowieso nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

bei männern auf jeden fall, zumal es ja dann nicht mal zum restlichen körper passt.