Ich mag keine körperliche Nähe?

3 Antworten

Ich hatte zwar eine schöne Kindheit, aber es gab auch ein Kippmoment, das im Grunde alles zerstörte. Und seit dieser Zeit bin 1 zu 1 wie du. Aber ich kann es sehr gut überspielen.

Ja, absolut normal, wenn du wegen ihnen eine schlechte Kindheit hattest. Umarmen sie dich gerne? Das zeigt Zuneigung. Wäre es möglich, das Thema Kindheit mit ihnen auszureden?

Wenn dir deine Eltern das Trauma verpasst haben, ist das sicher normal.