Ich habe Sport in meiner Schule aber habe keinen Bock das zu machen was kann ich da gegen tun?

2 Antworten

Sport machen, hassen ist egal, geh ins Gym, mach Sport und dann kriegst du Spaß. Außerdem ist die Schule leider ned für Spaß sondern LERNEN.

Viel Spaaaß xD

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Hallo mein Junge Sport machen ist sehr wichtig, für deine Gesundheit und Wohlbefinden,

nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben,

vielen müsste der Satz bekannt vor kommen, von Schloss Einstein den ersten Staffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung