Ich habe keine social skills?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja geht mir auch so 100%
Kenn ich nicht 0%
Eine bekannte ist auch so 0%

2 Antworten

Ja geht mir auch so

Aus meiner Sicht ist das ganz normal. Ich bin im grossen und ganzen ein asozialer Mensch und mag es grundsätzlich nicht, Leute zu treffen oder irgendwelchen Smalltalk zu führen.

Meiner Meinung nach ist vieles fake, was in solchen Büros abgeht aber das mag an meiner pessimistishen Sichtweise liege.

Ausnahmen in meinem Verhalten sind Leute, die ich wirklich mag. Da unternehme ich gerne etwas etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12dic
Fragesteller

Bei mir ist es nicht weil es fake unterhaltungen sind etc mir fällt nicht ein mit menschen zu kommunizieren🤷‍♀️ aber dafür bin ich zielorientiert🤷‍♀️ und alleine bin ich generell auch zufrieden 🤷‍♀️(ausser manchmal im bett) aber eine abwechslung wäre nicht schlecht iegendwie..

Ach 12dic, du bist einfach sehr schwierig. Braucht man nur deine ganzen Fragen durchlesen.

Ist wirklich nicht böse gemeint. Kannst ja auch eine ganz liebe sein. Schaffst du halt leider nicht lange.

12dic
Fragesteller

Halts maul und lass mich jz allein. Wievielter fake account ist das eigentlich

dylanp127  02.05.2024, 12:20
@12dic

Arbeite an dir und deinem Charakter. Alles andere bringt dir nix und du wirst unglücklich bleiben. Ernst und gut gemeinter Rat von mir. Dein Verhalten ist schon ziemlich auffällig.

12dic
Fragesteller
@dylanp127

Lass mich allen. Hör auf mit dem stalken. Wer sagt denn das ich unglücklich bin????wtf laberst du

dylanp127  02.05.2024, 12:22
@12dic

Man muss doch nur deine Fragen durchlesen um drauf zu kommen. Und nein ich stalke dich nicht, du läufst mir einfach hin und wieder über den Weg.

dylanp127  02.05.2024, 12:25
@12dic

OK mach ich. Aber denk echt mal nach drüber wie du dich andern gegenüber verhältst. Das kann so nicht gut gehen. Werd einfach cool und locker und sieh nicht alle als Feinde. ich mag dich trotzdem. :)

12dic
Fragesteller
@dylanp127

Lass mich ENDGÜLTIG in ruhe. Ich will auch von deinen anderen accounts nix mehr lesen.