Ich habe es geschaftt eine Saskia O,5 L Wasserflasche(mit viel Kohlensäure) aufeinmal auszutrinken. Bin ich jetzt was besonderes?

5 Antworten

Was soll daran toll sein, besser Du trinkst die Flasche nicht auf einmal aus, dann bekommst Du auch keine Magenschwierigkeiten, besser ist es sicher auch ohne Kohlensäure, nur "Stilles Wasser".

Anonym478754
Fragesteller

Warum? Ist Kohlensäure schädlich?

Liesche  08.05.2024, 14:30
@Anonym478754

Nicht für jeden Menschen gut verträglich. Ob direkt schädlich kann ich nicht sagen.

Herzlichen Glückwunsch. . . Von nun an bist du ein Großer. Bei Lidl wird man ein Bild von dir aufhängen um dich zu huldigen und zu Ehren. Man wird Straßen, Plätze und Orte nach dir benennen. Ab jetzt gibt es eine neue Zeitrechnung.

Anonym478754
Fragesteller

Diese Vorstellung gefällt mir

Ja du darfst ab jetzt den Titel „Saskianator“ bzw. „King Of the Sprudel“ führen.

0,5 L Wow, herzlichen Glückwunsch das schafft wirklich fast jeder

Super Leistung.