Ich habe eine komische Persönlichkeit?

8 Antworten

Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit und sollte sich nicht verstellen. Aber ich denke ich weis worauf du hinaus willst. Ich denke die einzige Möglichkeit ist den zwischenmenschlichen Kontakt suchen und Erfahrung sammeln.

Nun ja, man sollte einen guten Charakter haben!

Darunter verstehe ich, dass Du Dich Deinen Mitmenschen gegenüber ehrlich, fair und zuverlässig verhältst.

Weiterhin begegne anderen Menschen gegenüber hilfsbereit, respektvoll und rücksichtsvoll.

Das sind edle moralische Grundwerte, die man beherzigen sollte.

Ich hoffe, Dir hiermit weitergeholfen zu haben, und übermittle Dir beste Wünsche für Deine Zukunft.

Schreib lieber mal einen Text, einen Sinnvollen, mit genügend Informationen, und nicht mehrere, ein paar Minuten nacheinander. So können wir dir auch versuchen richtig zu helfen und eine sinnvolle Antwort zu geben.

Mit so wenig Informationen ist das doch fast unmöglich.

Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären, oder? Du siehst dich wahrscheinlich nur als verrückt an, weil du nicht so denkst oder handelst wie der Großteil der Bervölkerung, aber ich kenn das auch selbst, manchmal denke ich auch ich bin verrückt, aber was ist daran falsch? :)

Die nettesten Menschen sind immer ein wenig verrückt meiner Meinung nach. ;)

DasDouble  20.05.2013, 03:52

Finde ich auch!

Ein Charakter entwickelt sich, es gib keinen den man haben SOLL oder MUSS. Es gibt aber verschiedene Morale oder Prinzipien nach denen man leben kann...und noch besser ist als jemand anderem zu sagen das man sich charakterlich verändert hat, es dann auch vorzuleben :)