Ich habe eine Frage für die ich wahrscheinlich sehr viel Hate bekommen werde...?

2 Antworten

Ich würde lieber so aussehen wollen wie Selena Gomez. (Zumindest als sie jünger war bis 27) sie gefällt mir da einfach besser oke.

Meine Gesangsstimme wäre mir egal.

Selena hat dieses raue und dieses tiefe in ihrer Stimme, Ariana hat diese hohe Stimme und singt supergut. Demi hat diese Power Stimme. Wenn die einen anschreien würde, man würde sich sofort entschuldigen auch wenn man eigentlich gar keinen Fehler begangen hätte. 😅😂

Ich mag alle 3 Stimmen.

Verfolgen zu ich allerdings nur Selena Gomez und Ariana Grande. Und Ariana Grande auch nicht so wirklich.

Girl! Du brauchst einen Blog :D Ich bin mir sicher das würden Leute die sich dafür interessieren lesen.

Leute schreiben das aus dem Grund, wie du auch hier. Um die Meinung raus zu lassen :D

Sie finden Selena hübscher, du Hailey. Ihr beide (Seiten) seid sehr passioniert bei dem Thema dabei und könne die andere Seite vermutlich nicht verstehen. :D

Es gibt kostenlose Blogs oder Gruppen wo man sich über so etwas austauschen oder teilen kann.

Sei dir aber bewusst, dass es normale Menschen sind die sich freuen, wenn jemand genau so viel Interesse am eigenem Leben hat, wie man an ihrem hat,(wenn nicht noch mehr) Selena sagte oft in Interviews, das sie es satt ist das Leute darüber reden.

Alles Gute

GasaiKaterina
Fragesteller

Ich hab nur nach euer Meinung gefragt und ich bedanke mich für deine Antwort :)