Ich habe ein Gehäuse: Kolink Observatory Z MESG ARGB. Aktuell AIO Wasserkühlung Artic 240 mit 2 Lüftern. Kann ich auch mit 3 Lüftern einbauen oder nicht!?

2 Antworten

Hi,

das richtet sich nach dem Lüfterdurchmesser (12cm x 3 =36 cm). Grafikkarten gehen bis 35cm Länge, dann sollte auch wohl so ein Kühler irgendwo ins Gehäuse passen. Am besten nochmal einen Zollstock nehmen.

Da Hersteller aber an einer möglichst vielfältigen Verbreitung interessiert sind, wird man wohl davon ausgehen können, dass alles was ein ATX Board aufnehmen kann so einen Kühler unterbringt.

Also bleib optimistisch, dass das klappt.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja geht.

Radiator-Mountings (teilweiser Verzicht auf HDD- und/oder Lüfter-Slots):
1x max. 420 mm (Vorderseite)
1x max. 120 mm (Rückseite)
1x max. 360 mm (Deckel)

Quelle

Lg