Ich habe eigentlich ganz normal bestellt bei Amazon?
Guten Tag,
wir haben Ihr Konto gesperrt und sämtliche ausstehenden Bestellungen storniert.
Wir bitten Sie, keine neuen Konten zu eröffnen, da es zu Verzögerungen bei neuen Bestellungen kommen kann.
Freundliche Grüße
Ich habe eigentlich ganz normal bestellt und mit Guthaben bezahlt. Auf einmal wurde mein Konto gesperrt. Kann mir jemand erklären, warum?”
- Bist du volljährig?
- Ist dein Bankkonto eingegeben im Amazon-Account?
- Hast du dich an alle Regeln der Amazon-AGB gehalten?
Nein ich hab mit Guthaben gezahlt
4 Antworten
Ja, klar, Amazon kann das.
Du hattest gefragt wer das erklären kann, da ist es doch naheliegend ersteinmal den Service zu fragen was da los ist, oder?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=ThMznYkNjxdOL3GTah
So wie sich das liest, wurde über dein Konto sehr viel bestellt. Ich würde mal gucken, ob du die sämtliche ausstehenden Bestellungen tatsächlich bestellt hast. 🤔
Dann frag eben bei Amazon nach.
Sieh mal ins Internet, ich habe gehört, dass man Amazon da finden kann, die haben da ein FAQ.
Einfach bei Amazon anrufen und den Ausweis zur Personen- und Altersverifizierung auf Anfrage hochladen, sollte ja kein Problem darstellen:
Ja warum