ich hab eine Theorie über die BTS World tour und ob sie nach Deutschland kommen... was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie zu dem Connect persönlich in Berlin erscheinen, zumal alle die Connects gleichzeitig/nacheinander sind und somit sie gar keine Möglichkeit haben, dort zu sein

Aber es wäre echt toll wenn sie kommen würden ;)

RMBias
Fragesteller

so meine ich das nicht ich meine ob wir die Chance haben nach dem connect zum Beispiel im Juni oder so auch ein BTS Konzert erleben dürfen 💜

bngtnboys  09.01.2020, 22:16
@RMBias

Achso bestimmt sie wollten 2019 kommen aber konnten nicht :(

Da sie beim Connect BTS an Berlin gedacht haben, sind die Chancen hoch dass sie auch für ein Konzert herkommen. Sie haben gesagt sie wollen bei der nächsten Tour in so viele Länder wie möglich kommen, und da sie wissen wie groß ihre Fanbase in Deutschland ist, werden sie dann bei der Tour bestimmt auch wieder herkommen :) Das Connect BTS ersetzt kein Tourdate, denn in New York gibt es auch ein Connect BTS, und nach New York kommen sie auch immer zur Tour.

Übrigens: Was das Connect BTS genau ist, wurde noch nicht bestätigt. Es könnte auch ein Pop Up Store sein :)

Ich habe von vielen Armys mitbekommen, dass sie nicht nach Berlin, sondern nach Düsseldorf kommen. Ich bin mir aber nicht sicher.

alexapjm  08.01.2020, 22:36

Das sind alles nur Gerüchte. Zu offiziellen Tourdates ist noch nichts bekannt, aber es ist Fakt dass die Jungs immer nur in die Hauptstädte kommen. Ich bezweifle dass sie Düsseldorf überhaupt kennen ^^

anksmt  10.01.2020, 08:14
@alexapjm

Naja, Düsseldorf ist DER hotspot für Anime und auch Kpop, und was nicht noch alles asiatisch ist. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch nach Düsseldorf kommen

Wenn man alle Connects mit einander...connected, lol, und die Punkte halt verbindet, entsteht auf der Landkarte eine 7. Was genau das zu bedeuten hat weiß ich allerdings nicht haha

RMBias
Fragesteller

😂

Bild zum Beitrag

"Connect BTS bedeutet, dass BTS Leinwände / Displays aufstellt und trailer für das neue Comeback abspielen lassen. Das haben sie schon häufiger gemacht."

dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nach Deutschland kommen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb Kpop einfach :D
 - (Musik, BTS, Btsberlin)