Ich hab crush auf meinen Lehrer was tun?

Hey ich bin Lisa 16 Jahre alt und gehe auf eine real Schule da gibt es so ein Lehrer den find ich ziemlich toll und zwar schon seit 2 Jahren ich will ihn ansprechen und eine Beziehung mit ihm aber wie Tipps ?

2 Antworten

Lehrer und Schüler dürfen nichts miteinander anfangen. Dafür kann der Lehrer sein Job verlieren. Außerdem könnte er in einer Beziehung sein.

Luisa962
Fragesteller

Na und dies beantwortet nicht meine frage wir hatten ja schon was aber seit dem traue ich mich nicht mehr zu fragen was wir sind !!!

Gute Leistungen bringen. Motivation müsste vorhanden sein. Ein aktuelles Lehrer Schüler Verhältnis ist inakzeptabel.