Ich finde kein ausbildung?

2 Antworten

  1. Anwendungsentwickler: In dieser Ausbildung lernst du, Softwareanwendungen zu entwickeln und zu programmieren. Du könntest in verschiedenen Branchen wie Webentwicklung, App-Entwicklung oder Softwareentwicklung tätig sein.
  2. IT-Systemkaufmann/-kauffrau: Diese Ausbildung kombiniert kaufmännische und informationstechnische Inhalte. Du lernst, IT-Systeme zu planen, zu implementieren und zu verwalten, sowie Kunden zu beraten und Lösungen anzubieten.
  3. IT-Systemelektroniker: In dieser Ausbildung lernst du, Hard- und Softwarekomponenten zu installieren, zu konfigurieren und zu warten. Du könntest in Bereichen wie Netzwerktechnik, Serveradministration oder Telekommunikation tätig sein.
  4. Mediengestalter Digital und Print: Diese Ausbildung beinhaltet das Gestalten und Umsetzen von digitalen und gedruckten Medienprodukten. Du könntest Kenntnisse in Grafikdesign, Webdesign und Multimedia-Produktion erwerben.