Ich brauche was neues hat jemand was für mich was ich machen könnte?

2 Antworten

Puhh als außenstehender schwierig.

Ich kann mich absolut mit dieser Situation identifizieren. Ich hatte nichts mehr im Leben und habe viel versucht dieses Jahr, sei es zeichnen, Heimwerken oder Fahrrad fahren aber nichts hat mir mehr als 1-2 mal Freude bereitet. Einzig das Musik hören. Ich bin ein großer Metalfan, habe mein Zimmer entsprechend gestaltet und habe einiges an Hintergrundwissen zu meinen Lieblingsband.

Und dann wuchs immer mehr das Wunsch selber zu musizieren. Ich hatte schon länger eine Gitarre in Visier aber selbst günstige Modelle waren nie so ganz mein Budget bis letzte Woche, da habe ich mir doch eine gekauft und übe jetzt fleißig und das mit Freude.

Davor habe ich mir ein anderes Musikinstrument gekauft, eine Tin Whistle, welche sehr einfach zu spielen ist und mir sehr viel Freude bereitet, besonders wenn ich selbstgespielte Musik auf TikTok veröffentliche.

Kurz gesagt, geh wirklich in dich und wenn du schon immer mal einen Traum hattest, versuche es einfach und fang an. Vielleicht sowas wie kleine Games selber programmieren oder Musik selber mixxen?

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Lurxi
Fragesteller

Das ist vielleicht bischen zu hoch gesteckt fas Ziel aber ich will frei sein also hin gehen wo ich schon immer mal hin wollte oder bungy jumping *weiß nicht genau wie das geschrieben wird) oder was was mir ein nerven kitzel gibt ohne Drogen oder so sonder einfach paar krasse Erlebnisse

xmag1  18.12.2023, 18:03
@Lurxi

Okay klar, Bungy Jumping ist bestimmt nicht das alltagstauglichste aber bestimmt eines Tages mal :) Vielleicht ist ja der Besuch einer Trampolinhalle mal was für dich, falls du noch nie in einer warst, also immerhin kann man da springen.

Lurxi
Fragesteller
@xmag1

War ich schon 1-2 mal in kiel

Meld dich im nächstgelegenen Fitnessstudio an und fange Krafttraining an.

Lurxi
Fragesteller

😑 Ich mag kein Sport also so wirklich gar nicht aber hatte ich trotzdem in Zukunft mal vor

frostfeuer85  18.12.2023, 12:30
@Lurxi

Mochte ich früher auch nie und hab ebenfalls immer nur gezockt, gezeichnet, Bücher gelesen und Musik gehört, aber als ich dann mit Krafttraining angefangen habe, hat das mein ganzes Leben positiv verändert :)