Ich bin schwer verliebt in Justin Bieber obwohl ich schon 17 bin. Is das normal?

15 Antworten

Das ist bestimmt bald weg. hoffnungen gibt es da keine, denn justin wird sicher nicht einen fan daten und du wirst in warscheinlich auch nieh sehen

germaenbelieber  27.04.2014, 04:42

Justin in einem Interview.

Interviewer: "Kannst du dir vorstellen, einen Fan/Belieber zu daten?" Justin: "Klar, es kann alles passieren."

So genau war es zwar jetzt nicht, aber es kann natürlich passieren. Auch dieser Satz 'Du wirst ihn eh nie sehen.' ist sehr lächerlich, denn never say never;)

Das wird wieder vergehen,ist nur eine Phase.Das kann mit jedem Alter mal kommen.Irgendwann wird er aber wieder weg von der Bildfläche sein,und auch für dich vergessen sein.

germaenbelieber  27.04.2014, 04:37

Achso, genau. Ihr habt keine Ahnung, was ein Belieber ist! (Ich weiß nicht ob sie Belieber ist, die die Frage hier gepostet hat, aber trotzdem!) Ein Belieber ist immer an Justins Seite, immer. Egal wie alt man ist! Und diese sogenannte 'Phase' wird niemals enden. Belieber for life und so;)

beliebersheart  22.08.2014, 13:44
@germaenbelieber

als ich justin "entdeckt" habe, dachten alle es wäre nur so eine phase... warum bin ich dann immer noch belieber?? weil es "nur so eine phase ist" ?

unnormal ist vieles

und normal ist auch vieles

also ich finde es ist normal ;)

Wenn du so sehr magst/liebst ist

es doch schön für dich egal wie alt du bist !

Meine Freundin ist schon 21

und findet Justin Bieber Süß

also es ist nichts unnormales

Liebe Grüße

Sam ♥♥♥

Also es ist normal aber du solltest es nicht übertreiben. Vieleicht schwärmst du ja nur von ihm weil er so hübsch ist... außerdem ist er nicht erreichbar. Glaub mir das bringt leider nichts du musst irgendwie über ihn hinwegkommen ( ich war auch mal in einen star verliebt).

fast alle mädels lieben justin bieber ich denke es íst nur wegen das aussehen weil er so süss,hübsch und so weiter ist ich finde ihn auch süss aber verliebt?!? nein ich denke nicht ich sage jetzt mal soo ES IST NORMAL egal wie alt du bist