Ich bin 1.51 meter groß und wiege 55-56 kg. Ist das zu schwer? (Mädchen, 12 jahre alt)

9 Antworten

Warte mal bist deine Wachstumsphase beendet ist. Dann bekommst du Tipps in Hülle und Fülle wenn es dann noch notwendig ist.

Du bist nicht zu schwer, nur noch zu klein für dein Gewicht. Halte dein Gewicht und wachse noch ein bischen dann ist alles gut.

Du bist bestimmt nicht dick. Glaub mir , und außerdem ist es ja egal ob du dick bist oder nicht. Ich selbst bin 14 , männlich und wiege 38 Kg , was ziemlich ungesund dünn ist , also solltest du mit 55 Kg eher Normalgewicht sein :D

konzato1  05.07.2014, 10:44

Nöööö

Berechne doch mal deinen BMI, dann wirste schlauer:-)

andreanitsche
Fragesteller

Danke werde ich machen (:

ShadowAlexa  05.07.2014, 11:02
@andreanitsche

Aber den für Kinder! Gib eifach bei Google "bmi berechnen kind" ein.

Der für erwachsene ist für dich nicht geeignet!

Ungesund ist es nicht, aber paar Kilo zu viel sind es schon. Ca. 45 kg wäre für dich normal.