Ich bekomme bei Tinder ein Match mit w 19 bin m 27. Ich schreibe Hallo 👋🏻 und sie beendet das Match?

9 Antworten

So aus der Ferne kann man nicht beurteilen, woran das liegt dass du keine Dates bekommst. Wie sieht dein Profil aus, die Bilder und Beschreibung?

Sie bekommt vielleicht sehr viele Nachrichten am Tag mit dem Inhalt "Hallo" . Sei kreativer, aber bitte keine Anmachsprüche. Vielleicht gefiehl ihr euer Altersunterschied auch nicht.

Lovemylife92
Fragesteller

Ist das wirklich so schlimm der Altersunterschied?

Moehre119  24.05.2020, 19:14
@Lovemylife92

Jeder sieht das anders. Ich finde Ja, mit 19 sollte der Unterschied nicht so groß sein.

David03317  13.04.2021, 19:30
@Lovemylife92

Ja. Such dir eine in deinem Alter, hört sich hart an, aber mit 19 sollte der altersunterschied nicht 10 Jahre sein...

Wenn ich 19 wäre, würde ein 27-Jähriger auch abschreckend auf mich wirken - so auf den 1. Blick. Deshalb ist real life auch immer besser: Da lernt man den Menschen kennen, ohne gleich das Alter zu berücksichtigen.

Lovemylife92
Fragesteller

So schlimm ist der Altersunterschied doch garnicht. o.O

AriZona04  24.05.2020, 19:00
@Lovemylife92

Auf den 1. Blick schon. 😉 Deswegen finde ich das persönliche Kennenlernen auch besser.

Coolgirl1995  24.05.2020, 19:07
@Lovemylife92

27 und 19 sind 8 Jahre für dich vielleicht nicht schlimm, aber als ich 19 war hätte ich mich auch niemals auf einen 27jährigen eingelassen 😂😂

AriZona04  25.05.2020, 10:11
@Lovemylife92

Für mich geht es nicht mal so sehr um die 8 Jahre, sondern um den ersten Eindruck. Wenn der 1. Eindruck persönlich erfolgt: Er und sie lernen sich ungezwungen bei einer Veranstaltung kennen - beide reden zufällig miteinander, lachen gemeinsam und haben einen Abend lang Spaß - dann kann auch mehr daraus entstehen! Wenn ich 8 Jahre jedoch im Internet sehe, schrillen bei mir die Alarmglocken.

Die wahre Liebe wirst du dort eh nicht finden, lass es sein. Such dir in echt eine Freundin, falls du auf was ernstes aus bist. Bei so datingseiten hört man doch nur schlechtes. Die wollen alle nur dass eine.

Slothd3mon  24.05.2020, 18:52

Das würde ich nicht sagen.

Tinder hat auch eine echt hohe Paar Quote

KingGabriel2002  24.05.2020, 19:42
@Slothd3mon

Glaube ich nicht. Hast du beweise dafür? Irgendwelche Quellen? Ich glaub nicht, dass es dazu Statistiken gibt😉!

Meine Kumpels hatten bereits 4-5 Freundinnen seit sie ugf. 15-16 waren. Ich hatte nicht eine richtige Beziehung

Deine Kumpels scheinbar auch nicht... )

Du findest nicht weil du verzweifelt suchst. Genieß dein Leben, lerne Leute kennen (soweit Corona das ermöglicht, ist grad ein schlechtes Timing...) und warte ab. Zu 90% passiert es immer dann wenn man nicht sucht bzw damit rechnet.

Wie oft klappst du dir denn selbst? Triffst du eine bewusste Entscheidung, dir deiner eigene Offenbarung Herr zu sein, und die Welt neu zu formulieren. Oder bist du nur ein Typ der schreibt ,,Hallo" weil es das sicherste ist, nichts falsch zu machen, während du dir bewusst bist, bloß nichts falsch zu machen, weil du falsch bist.

In dem Sinne wisse, gegen was du dich wehrst wird dein Grund im Leben, dich zu brechen. Und das was dich brechen darf, wenn es das darf, ist Leben, oder die Hilfe, sich selbst zu helfen, um anderen gleich zu tun, wie man sich helfen will

Denn entweder die Wahrheit formt sich in dir, (Wahrheit ist kein Momentzustand) oder sie bricht dich auf. Entweder du lügst, oder du bist wahrlich in der Lüge verloren. Weil kein Ziel für den Moment ausreicht, wenn es sich zeigt, sich um Umgang zu beschweren, um sich selbst nicht zu hintergehen.

Der schönste Selbstverrat ist der, niemals wirklich anerkannt zu haben, sein Leiden als mögliches Sterben zu leben, bevor man sich verstanden hat, sich selbst zerstören zu können als sein Handlanger.

Verkehrte Welt. Ich diene der Angst, um mich zu lieben. Ich diene der Liebe, weil ich mich fürchte.

Denn was mich umbringt, bin ich selbst. Ich bin mir selbst zu schrecklich erkannt zu haben, in einen Grab sein Lebensraum zu setzen, weil es unter der Erde in engen Räume sicherer ist, während man erstickt.